Norwegen

Beate Amdahl Skorpen - Komturin

Aufgaben:

  • Komturin der Komturei Norwegen

zur Person:

  • Ausbildung:
    Pharmatechniker,
    Bachelor Sport der Norwegischen Universität für Sportwissenschaften

  • Beruf:
    Ich gründete 2006 Norwegens ersten Sportkindergarten. Der Fokus liegt hierbei darauf, die Gesundheit der Kinder durch körperliche Aktivität und gesunde Ernährung zu fördern. Wir servieren alle Mahlzeiten und haben Köche und professionelle Küchen in allen Kindergärten. Die Firma ist schnell auf 350 Mitarbeiter und einem Jahresumsatz von 30M Euro gewachsen. Die Firma hält auch das Eigentum.

  • Aktivitäten:
    Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 8- und 12 Jahren. Wir haben auch noch zwei Hunde, sodass ich einen Großteil meiner Freizeit mit meiner Familie verbringe. Wir gehen sehr oft zu unserer Hütte in den Bergen zum Skifahren und Snowboarden.

Aktivitäten

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Norwegen

Kontakt

beate@idrettsbarnehage.no

Komtureisitzung

folgt demnächst

Archiv

Weitere Meldungen im News Archiv der Komturei Norwegen.

Zum Archiv